Home Business Handel Jahresendspurt mit Wertgarantie: Nachhaltig punkten bei Vertragsabschluss

Jahresendspurt mit Wertgarantie: Nachhaltig punkten bei Vertragsabschluss

Zum Jahresende macht Wertgarantie engagierten Verkaufsberatern auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Angebot. Denn angemeldete Verkäufer können sich für jeden erfolgreichen Vertragsabschluss eine Zusatzprämie auf ihre PrämienCard sichern. In diesem Jahr steht die Aktion ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

So gelingt die erfolgreiche Teilnahme an der Aktion

Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme am Kurs „Nachhaltigkeit“ mit Zertifikat in der Wertgarantie-Akademie, um sich dort direkt für die Aktion anmelden zu können. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach der Aktion werden die Prämien auf die persönliche Wertgarantie-PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben.
High End 2019:  in-akustik zeigt die Basis für den guten Klang
Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erläutert: „2020 ist für den Handel, aber auch für uns als Unternehmen, ein extrem schwieriges Jahr. Mit unserer diesjährigen Jahresendaktion wollen wir noch einmal auf die Bedeutung von Dienstleistungen und Service im Fachhandel hinweisen und gleichzeitig auch das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Gleichzeitig wollen wir aber auch das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Mittelpunkt rücken und so untermauern, wie wichtig dies künftig für uns und unsere Partner ist.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!