Home Electronics Audio quadral verpasst seiner Qube Subwoofer-Serie einen Facelift

quadral verpasst seiner Qube Subwoofer-Serie einen Facelift

Gute Nachrichten für Freunde des guten Klangs im schönen Design. Die beiden neuen Subwoofer, Qube S8 und Qube CS10 aus dem Hause quadral erhalten ein optisches Facelift. Die Entwickler haben dafür das Gehäuse und die Frontpanel dezent dem Zeitgeschmack angepasst und auch das Innenleben wurde deutlich aufgewertet.

Die Leistung der Verstärker steigt beim Qube CS10 von 200 auf 250 Watt und beim Qube S8 von 100 auf 150 Watt Nennleistung. Die Tieftöner wurden optimiert und der höheren Leistung angepasst. Die Besonderheit der neuen Qubes ist aber der in der Frontseite integrierte Bass-Reflex-Kanal. Er erhöht die Dynamik und ermöglicht eine Aufstellung nahe an der Wand.
  • Qube CS10: 749 Euro pro Stück; sw und ws in Hochglanz und Seidenglanz
  • Qube S8: 499 Euro pro Stück; sw und ws in Hochglanz
  • Die neuen Qube Subwoofer stehen ab Mitte Dezember im Fachhandel bereit
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!