Home Electronics Audio 15% Cashback: Yamaha feiert 15 Jahre Soundbars

15% Cashback: Yamaha feiert 15 Jahre Soundbars

2005 hat Yamaha die Fachwelt mit der ersten Soundbar fasziniert. Seitdem hat das Soundbar-Format seinen Siegeszug um die ganze Welt angetreten und konnte sich als neuer Standard für kompakten Surround-Sound entwickeln. Jetzt feiert Yamaha das 15-jährige Jubiläum der Soundbar-Technologie. Grund zur Freude bei Kunden, die jetzt eine Yamaha-Soundbar kaufen. Beim Kauf einer neuen Soundbar bis zum 31. Dezember 2020 gibt es 15 Prozent des Kaufpreises zurück.

Yamaha sagt Danke mit Cashback-Aktion

Yamaha YAS 209. Foto: Yamaha
Yamaha YAS 209. Foto: Yamaha
Obwohl die Soundbar Technologie die Welt des raumfüllenden Klanges gewiss grundlegend verändert hat, wäre dieser Erfolg ohne die Treue der Kunden nicht möglich gewesen. Yamaha ist sich dessen bewusst und war schon immer bestrebt, Musik- und Filmliebhabern das bestmögliche Klangerlebnis zu jedem Zeitpunkt zu liefern.

Die aktuelle Cashback-Aktion ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich packenden Surround-Sound nach Hause zu holen. Wer bis zum 31. Dezember 2020 eine Yamaha Soundbar bei einem autorisierten Yamaha Händler kauft, bekommt 15 Prozent des Kaufpreises als Cashback zurückerstattet. Dazu ist lediglich eine Online-Registrierung nötig, das Geld wird dann innerhalb von 28 Tagen überwiesen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!