Update: Panasonic verlängert Cashback-Aktion

Panasonic Cashback 2021 verlängert. Foto: Panasonic
Foto: Panasonic

Am 2. November startete Panasonic mit attraktiven Cashback-Angeboten das Weihnachtsgeschäft 2020. Wegen des großen Erfolges verlängert das Unternehmen nun die Aktion. Die Cashback-Aktionen für Panasonic-Produkte werden nun bis Ende Februar 2021 verlängert.

Lumix G110 von Panasonic, Systemkamera für Foto und Video mit drehbarem Touchscreen
Lumix G110, Foto: Panasonic

Kunden können den Kauf auch weiterhin online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich und aus der Lumix G Serie bis zu 300 Euro an den Kunden.

Panasonic macht auf die Verlängerung der Aktion in verschiedenen Medien aufmerksam und erhöht damit die Gesamtreichweite der Mediakampagne auf 683 Millionen. Über verschiedene Medien hinweg wurden größere Buchungen vorgenommen: Radiospots, Digitalanzeigen, Social Media Formate und ein aufwändig produzierter TV-Spot.

zur Startseite >

Anzeige
Colop Banner