• Branchen-News
    • Handel
    • Industrie
    • Management
    • Markttrends
    • Messen
  • Themen-Welten
    • Audio-Klangwelt
    • Home Office
    • Kamera / Imaging
    • Leben im Smart Home
    • Smartphone / Mobile
    • TV-Erlebniswelt
    • Zusatzgeschäfte am POS
  • Specials
    • Background Story
    • Bildergalerien
    • CES 2020
    • IFA 2020
    • Saison-Highlights 2020
  • Print-Archiv
    • Print 2021
    • Print-Archiv 2018
    • Print-Archiv 2019
    • Print-Archiv 2020
  • Service
    • Abo
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Kontakt
    • Mediadaten
    • Probeheft
    • Newsletter anmelden
    • Newsletter abmelden
Sign in
Welcome!Log into your account
Passwort vergessen?
Password recovery
Passwort zurücksetzen
Suche
Dienstag, 9. März 2021
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Job + Karriere
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • ce-electro >>
Sign in
Herzlich Willkommen! Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein
Forgot your password? Get help
Password recovery
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
CE-Markt Logo CE-Markt – Das Business-Portal der Consumer-Electronics-Branche
CE-Markt Logo
  • Branchen-News
    • AlleHandelIndustrieManagementMarkttrendsMessen
      Frau mit Kamera
      Kamera / Imaging

      Fotomarkt weiter unter Druck, aber…

      Shopping Experience: Frau mit Smartphone
      Handel

      Bazaarvoice: Verbraucher bleiben stationärem Handel…

      Silas Chu HKTDC
      Management

      Neuer Regionaldirektor für das HKTDC

      Mario Vogl auf der digitalen Pressekonferenz der Beko Grundig Deutschland GmbH
      Industrie

      Beko Grundig Deutschland GmbH vermeldet…

  • Themen-Welten
    • AlleAudio-KlangweltHome OfficeKamera / ImagingLeben im Smart HomeSmartphone / MobileTV-ErlebnisweltZusatzgeschäfte am POS
      Frau mit Kamera
      Kamera / Imaging

      Fotomarkt weiter unter Druck, aber…

      Philips TV 8506
      TV-Erlebniswelt

      Individuelle Klangprofile auf Philips TVs…

      Samsung MicroLED
      TV-Erlebniswelt

      Samsung präsentiert neues TV-Portfolio für…

      Marshall Mode II Headphones
      Audio-Klangwelt

      Mode II: erster True-Wireless-Ohrhörer von…

  • Specials
    • AlleBackground StoryBildergalerienCES 2020IFA 2020Saison-Highlights 2020
      Dirk Witter, Euronics-Händler mit Hygienemaßnahmen in seinem Ladengeschäft
      Background Story

      Dirk Wittmer: „2021 sollten wir…

      Neues Energielabel, Grafik der gfu
      Background Story

      Argumentationshilfe zum neuen Energielabel

      DigitalNavi Handel
      Background Story

      DigitalNavi Handel unterstützt bei der…

      eBay Oliver Klinck
      Background Story

      eBay Deutschland-Chef Oliver Klinck: „Ein…

  • Print-Archiv
    • AllePrint 2021Print-Archiv 2018Print-Archiv 2019Print-Archiv 2020
      Print 2021

      CE-Markt Print 1/2021

      Print-Archiv 2020

      CE-Markt Print 12/2020

      Print-Archiv 2020

      CE-Markt Print 11/2020

      Print-Archiv 2020

      CE-Markt Print 10/2020

  • Service
    • Abo
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Kontakt
    • Mediadaten
    • Probeheft
    • Newsletter anmelden
    • Newsletter abmelden
Start Branchen-News Management Hisense mit neuer Key Account Managerin TV für das Online-Business

Hisense mit neuer Key Account Managerin TV für das Online-Business

19. Januar 2021
Share
Facebook
Twitter
WhatsApp
Linkedin
Email
Print
    Hisense Logo und Carola Werle. Foto: Hisense
    Foto: Hisense
    IPS

    Seit dem 11. Januar ist Carola Werle die neue Key Account Managerin für die Vermarktung der innovativen TV-Range im Online-Channel von Hisense Germany. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen und Expertise im Management von CE-Key Accounts wird sie sich auf den Aufbau von Online-Sales und die Weiterentwicklung aller Kanäle bei Hisense konzentrieren.

    Werle kommt von Vestel Germany, wo sie bereits mehrere Jahre in der Vermarktung von TV-Geräten als Product und Key Account Manager tätig war. Während dieser Zeit vertiefte sie ihre Kenntnisse über Unterhaltungselektronik, TV-Technologien und Designlösungen. Damit entwickelt und vermarktet profitable Produktsortimente für den Handel. Davor arbeitete sie unter anderem bei Amazon und kann die dort erhaltenen Einblicke nun auf ihren neuen Kundenstamm anwenden.

    Carola Werle berichtet an Daniel M. Bollers

    Daniel Marc Bollers, Head of Sales Consumer Electronics für die Marke Hisense
    Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje

    „Diese personelle Aufstockung trägt der steigenden Nachfrage von Hisense TV im Online Channel Rechnung, in dem wir mittlerweile zu den Top 4 Marken zählen. Neben unserer technologischen Expertise wollen wir unsere Kunden auch persönlich bestmöglich betreuen. Im unmittelbaren Austausch mit diesen und ihrer umfassenden Marktkenntnis kann Carola Werle verschiedenste Bedarfe frühzeitig erfassen. Sie kann optimale Produkte und Lösungen liefern, die auf allen Seiten für steigende Umsätze sorgen sollen. Dabei hilft uns die neue TV-Produktion in Velenje, die nach europäischen Standards produziert und großes Potenzial im Hinblick auf Kapazität und schnelle Verfügbarkeit bietet“, sagt Daniel M. Bollers, Head of Sales Consumer Electronics.

    zur Startseite >

    Share
    Facebook
    Twitter
    WhatsApp
    Linkedin
    Email
    Print
      Sebastian Schmidt
      Silas Chu HKTDC

      Neuer Regionaldirektor für das HKTDC

      Silas Chu hat im Februar 2021 die Position des Regionaldirektors für Europa, Zentralasien und Israel im Frankfurter Büro des Hong Kong Trade Development Council...
      Sibylle Ruppert PM Hisense TV

      Personelle Verstärkung für das Produkt Marketing von Hisense TV

      Thomas Weber

      Speedlink ordnet Produktmanagement neu

      Aman Rafi sonoro

      Neuer Leiter internationaler Vertrieb bei sonoro

      TechniSat erweitert Geschäftsführung

      TechniSat erweitert Geschäftsführung

      Mehr laden
      • Datenschutz
      • Impressum
      • Kontakt
      • Mediadaten
      © B&B Publishing GmbH, 86415 Mering / Mehrheitlicher Gesellschafter ist die Hüthig GmbH in Heidelberg
      MEHR STORYS
      Frau mit Kamera

      Fotomarkt weiter unter Druck, aber Trend zu hochpreisigen Kameras

      Philips TV 8506

      Individuelle Klangprofile auf Philips TVs einstellbar

      Shopping Experience: Frau mit Smartphone

      Bazaarvoice: Verbraucher bleiben stationärem Handel treu