Home Business Personalien Hisense mit neuer Key Account Managerin TV für das Online-Business

Hisense mit neuer Key Account Managerin TV für das Online-Business

Seit dem 11. Januar ist Carola Werle die neue Key Account Managerin für die Vermarktung der innovativen TV-Range im Online-Channel von Hisense Germany. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen und Expertise im Management von CE-Key Accounts wird sie sich auf den Aufbau von Online-Sales und die Weiterentwicklung aller Kanäle bei Hisense konzentrieren.

Werle kommt von Vestel Germany, wo sie bereits mehrere Jahre in der Vermarktung von TV-Geräten als Product und Key Account Manager tätig war. Während dieser Zeit vertiefte sie ihre Kenntnisse über Unterhaltungselektronik, TV-Technologien und Designlösungen. Damit entwickelt und vermarktet profitable Produktsortimente für den Handel. Davor arbeitete sie unter anderem bei Amazon und kann die dort erhaltenen Einblicke nun auf ihren neuen Kundenstamm anwenden.

Carola Werle berichtet an Daniel M. Bollers

Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje
Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje
„Diese personelle Aufstockung trägt der steigenden Nachfrage von Hisense TV im Online Channel Rechnung, in dem wir mittlerweile zu den Top 4 Marken zählen. Neben unserer technologischen Expertise wollen wir unsere Kunden auch persönlich bestmöglich betreuen. Im unmittelbaren Austausch mit diesen und ihrer umfassenden Marktkenntnis kann Carola Werle verschiedenste Bedarfe frühzeitig erfassen. Sie kann optimale Produkte und Lösungen liefern, die auf allen Seiten für steigende Umsätze sorgen sollen. Dabei hilft uns die neue TV-Produktion in Velenje, die nach europäischen Standards produziert und großes Potenzial im Hinblick auf Kapazität und schnelle Verfügbarkeit bietet“, sagt Daniel M. Bollers, Head of Sales Consumer Electronics.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!