Hisense startet Handelskampagne mit Profis von PSG

Hisense Live Bold TV-Kampagne. Foto: Hisense
Foto: Hisense
IPS

Hisense hat seine Digital- und Einzelhandelskampagne „Live Bold“ mit seinem Partnerverein Paris Saint-Germain gestartet. Die Kampagne feiert die kompromisslose Qualität von Hisense und lenkt den Fokus auf die Details, die in jedem der Produkte der Marke verbaut sind. In der Kampagne demonstrieren einige der Top-Spieler des Clubs Produkteigenschaften, die im Alltag der Kunden den Unterschied machen.

Die Szene: Die Spieler von Paris Saint-Germain, Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe, sind im Hisense Showroom und überraschen ahnungslose Kunden, obwohl Fans feststellen werden, dass die Spieler nicht so aussehen, wie sie es normalerweise tun. Vielmehr sind sie in Miniaturform und dienen den Kunden als Wegweiser, um ihnen auf spielerische Art die Kaufentscheidung für ein Hisense TV-Gerät oder Haushaltsgerät zu erleichtern.

Hisense TV-Kampagne 2021 mit Mini Fußballstars. Foto: Hisense
Hisense TV-Kampagne 2021 mit Mini Fußballstars. Foto: Hisense

Hisense- Produkte sind die Helden der Show

Candy Pang, Global General Marketing Manager von Hisense International, sagte: „Wir freuen uns sehr, unsere neue, mutige Kampagne mit unserem Partner Paris Saint-Germain zu starten. Indem wir die Spieler in der Kampagne verkleinern, erlauben wir es den Produkten, die Helden der Show zu sein, während die Spieler unsere Design- und Technologiemerkmale detaillierter präsentieren können. Wir möchten, dass die Zuschauer leicht die Vorteile der Produkte erkennen können und eine positive Verknüpfung mit der Marke schaffen.“

Nach diesem anstrengenden Tag im Geschäft schließen sich die Türen und wir sehen, wie sich die Spieler um den Hisense Laser TV versammeln, um eine Vorführung eines ihrer Spiele zu genießen. Der 100 Zoll-Bildschirm zeigt 4K Ultra HD-Auflösung und gibt in Kombination mit Dolby Atmos Audio den Spielern ein Kinoerlebnis zu Hause, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Unterstützung über die Social Media-Kanäle

Der Inhalt wird über die Social Media-Kanäle von Hisense (Facebook, YouTube, Twitter, Instagram) live geschaltet, bevor Paris Saint-Germain ein aufregendes Jahr 2021 unter dem neuen Manager Mauricio Pochettino erlebt. Zu den bevorstehenden Ligaspielen gehören die Partien gegen Montpellier und Marseille sowie das mit Spannung erwartete Champions League-Spiel gegen Barcelona im Februar.

zur Startseite >