Home Business Personalien Televes: Jan Osty verstärkt Vertrieb für die Region Franken/Oberpfalz

Televes: Jan Osty verstärkt Vertrieb für die Region Franken/Oberpfalz

Televes verstärkt das Außendienstteam mit Jan Osty. Der 30-Jährige, der seit 2007 im Vertrieb von Technik- und Lifestyle-Produkten führender Hersteller tätig ist, betreut die Kunden in der Vertriebsregion Ostbayern sowohl im Standard- als auch im Projektgeschäft.
Televes H30Evolution. Foto: Televes
Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die technische Unterstützung von Ingenieur- und Planungsbüros, Installateuren, Antennentechnikern und dem Großhandel sowie der Ausbau der Aktivitäten im klassischen Antennenbereich und bei neuen Technologien wie IPTV (Internet Protocol Television), GPON (Gigabit Passive Optical Network) und EoC (Ethernet over Coax). Außerdem wird er den Vertrieb der LED-Beleuchtungssysteme von Televes, die für den professionellen Einsatz an Straßen und in Hallen entwickelt wurden, weiter vorantreiben.

„Durch das Zusammenwachsen der Antennen- und der Netzwerktechnikwelt verändert sich die Rundfunkbranche rasant“, sagt Geschäftsführer Matthias Dienst. „Mit Jan Osty haben wir jetzt einen weiteren jungen und kompetenten Kollegen an Bord, der mit seinem Know-how dazu beiträgt, dass wir unsere Kunden auch künftig umfassend unterstützen können.“

Gut vorbereitet für neue Herausforderungen

Jan Osty absolvierte eine Berufsausbildung zum Marketingkommunikationskaufmann und erwarb zudem IHK-Zertifizierungen mit den Schwerpunkten Vertriebsmanagement und Visuelles Marketing. Noch während der Ausbildung war er bereits im Merchandising von Samsung (B2B und B2C) tätig. Ende 2009 ging Osty als Area Sales Manager für die DACH-Region zu Inverto Digital Labs.