clickrepair wird Teil der Wertgarantie-Website

Patrick Döring - Foto: Sven Brauers / Wertgarantie

Mit mehr als 1.000 Handywerkstätten ist clickrepair nach Angaben von Wertgarantie Deutschlands größter Reparatur-Marktplatz für Smartphones. Nun ist clickrepair in die neue Wertgarantie-Webseite integriert worden und wird somit zum Wertgarantie Reparatur-Marktplatz. Der Spezialversicherer aus Hannover verknüpft damit noch stärker die Fachhändler-Struktur mit dem digitalen Service des Reparatur-Marktplatzes.

Reparieren statt Wegwerfen

„Reparieren statt Wegwerfen – dieser nachhaltige Ansatz steht bei Wertgarantie im Mittelpunkt“, erläutert Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring. „Der Wertgarantie Reparatur-Marktplatz ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Strategie. Kunden und Nicht-Kunden finden über diese Plattform direkt in der Wertgarantie-Umgebung einen Fachhandelspartner oder eine freie Reparaturwerkstatt, die im Schadensfall ihr Handy reparieren und damit die Lebensdauer ihres Geräts nachhaltig verlängern.“

Wertgarantie Reparatur-Marktplatz

„Bei unserem Reparatur-Marktplatz stand ebenso wie bei der Umsetzung unserer neuen Wertgarantie-Webseite im vergangenen Herbst neben der nutzerfreundlichen Experience die Serviceorientierung im Fokus“, betont Marco Brandt, Bereichsleiter Digital Business bei Wertgarantie. „Digitale Services sind für Unternehmen zentraler denn je. Unternehmen müssen ihren Kunden und Interessenten das bieten, wonach sie verlangen: schnelle und einfache Lösungen, die ihren Alltag erleichtern – egal ob unterwegs oder zu Hause.“ Dabei gehe es beim Wertgarantie Reparatur-Marktplatz nicht rein um Informationen zu Versicherungsprodukten, sondern viel mehr um die nachhaltige Nutzung von Geräten.

zur Startseite >

Anzeige
Colop Banner