Home Business Personalien Personelle Verstärkung für das Produkt Marketing von Hisense TV

Personelle Verstärkung für das Produkt Marketing von Hisense TV

Anfang Februar wurde bei der Marke Hisense die vakante Position des Product Marketing Managers TV mit Sibylle Ruppert neu besetzt. Aufgrund ihrer vorherigen Tätigkeit als Channel Marketing Manager in derselben Branche verfügt sie über einschlägiges Wissen über die Anforderungen der Vertriebskanäle und Preisgestaltung. So hat sie bei der Neueinführung und Weiterentwicklung der Marke Toshiba mitgewirkt. Davor war sie mehrere Jahre bei Logitech als Marketing Specialist tätig.

Für die Marke Hisense ist Sibylle Ruppert unter anderem für den strategischen Ausbau des Portfolios mit ULED TVs und dessen Vermarktung in den unterschiedlichen Kanälen verantwortlich – vom Fachhandel bis zum E-Tailer. „Wir freuen uns, eine erfahrene Fachfrau an Bord geholt zu haben, die uns bei der Platzierung und Weiterentwicklung des Portfolios unmittelbar unterstützen kann“, kommentiert Adrian Grimm, Head of Product Management. „Mit ihrem umfangreichen Produkt-Know-how wird sie die Positionierung der Marke in den Vertriebskanälen und die Sortimente unserer Kunden optimieren. Die Verknüpfung von Panel-Daten sowie der intensive Austausch mit dem Headquarter ermöglichen eine noch genauere Anpassung an den Markt. Ein klares Signal, dass wir uns als Spezialist weiter etablieren.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!