Home Business Handel Die IFA-Innovationen von Haier

Die IFA-Innovationen von Haier

Modell Superdrum - Bild: Haier
Modell Superdrum - Bild: Haier
Haier vermittelt den Besuchern auf der IFA 2022 eine neue Vision von Smart Home mit dem perfekten Ansatz Zero Distance. Dabei sollen die Bedürfnisse aller Konsumenten durch kontinuierliche technologische Innovation, dem sorgfältigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und ein stetig weiterentwickeltes Design erfüllt werden.

Dabei stellt Haier sicher, dass der Kundschaft eine breite Produktpalette seiner Marken Haier, Hoover und Candy zur Auswahl gestellt wird, die perfekt auf deren Bedürfnisse und Alltag zugeschnitten ist. Im engen Austausch mit den Kunden wird das Produktportfolio weiterentwickelt – unter maßgeblichem Einsatz von Künstlicher Intelligenz und weiteren innovativen Technologien. Den deutschen Markt bedient Haier zukünftig ausschließlich mit den Brands Haier und Hoover.

Einmal mehr spielt auch die hOn-App eine zentrale Rolle: Die Plattform ermöglicht die Verwaltung aller Geräte der drei Marken und den Zugriff auf eine Vielzahl von Diensten, die auf einem Szenario-basierten Ökosystem fußt. Kürzlich hat die Zahl der registrierten Nutzer der hOn-App 4,5 Millionen erreicht.

Superdrum für 15 Kilo Wäsche

Ein Highlight in der Haier Wäschepflege sind die beiden neuen Superdrum-Modelle, die beste Wäschepflege bei gleichzeitiger Schonung der Umwelt gewährleisten und zugleich ein noch nie dagewesenes Maß an Hygiene zu garantieren. Das große Modell ist mit einer Trommel von 15 Kilogramm ausgestattet – der größten auf dem Markt der Haushaltsgeräte. Mit neun Kilogramm Trocknerleistung geht es im Anschluss zügig weiter.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!