Home Electronics Audio Mode II: erster True-Wireless-Ohrhörer von Marshall

Mode II: erster True-Wireless-Ohrhörer von Marshall

Foto: Marshall
Foto: Marshall
Im Zuge der neuen Marshall-Kampagne „Never Stop Listening“, die von Punkrock-Legende Iggy Pop beworben wird, kommt der erste True-Wireless-Kopfhörer der Marke Marshall auf den Markt. Der Mode II ist im brandtypischen schwarzen Design gehalten und bietet klangstarken Sound - nicht nur für Rockmusik.
Mode II, Foto: Marshall
Mode II, Foto: Marshall
Die Ohrhörer sind nach einer Aufladung bis zu 25 Stunden voll nutzbar für unterwegs. Zudem wurde der Kopfhörer ergonomisch so gestaltet, dass er sicher und bequem sitzt und den ganzen Tag getragen werden kann. Mit auswechselbaren Aufsätzen lässt er sich auf die jeweilige Ohrform anpassen – ohne dass die Ohren beim stundenlangen Musikhören ermüden. Mit den berührungsempfindlichen Mode II kann der Nutzer die Musik steuern, die EQ-Einstellungen anpassen und Anrufe entgegen nehmen. Dank der gummierten Oberfläche, IPX4-Spritzschutz und Ladebox ist Mode II auch ein idealer Reisebegleiter.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!