Home Business Personalien Verstärkung für das Hisense TV-Vertriebsteam

Verstärkung für das Hisense TV-Vertriebsteam

Rocco Carbotti, Foto: Gorenje
Rocco Carbotti, Foto: Gorenje
Rocco Carbotti ist ab sofort als Senior Key Account Manager für die Vermarktung der Hisense TV-Range im Consumer-Electronics-Channel verantwortlich. Zuvor verantwortete er bei LG Electronics den Ausbau des strategischen CE-Channels und leitete über mehrere Jahre die Vermarktung von Monitoren. Für Hisense TV konzentriert sich Carbotti künftig auf den Aufbau von Online-Sales und die Weiterentwicklung des stationären Handels bei Media Markt und Saturn. Er berichtet an Daniel Bollers, Head of Sales Consumer Electronics.

Ausbau der Markenpräsenz von Hisense TV

Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje
Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje
„Neben unserem technologischen und qualitativen Know-how wollen wir unsere Kunden auch persönlich bestmöglich betreuen, um eine partnerschaftliche Weiterentwicklung des gemeinsamen Geschäftes sicherzustellen“, kommentiert Daniel Bollers. „Der Ausbau unserer Markenpräsenz insbesondere bei den Technical Superstores ist ein wichtiger Schritt, um Hisense auch im deutschsprachigen Raum mittelfristig zu einer A-Marke zu entwickeln. Mit unseren verschiedenen Display-Technologien wie UHD, QLED, OLED, Mini-LED, Laser TV und vielfältigen Produktserien sind wir in der Lage, auf der Großfläche ein breites und attraktives Angebot für den Konsumenten darzustellen. Rocco Carbotti wird uns dank seiner hohen Expertise und der langjährigen Verbindungen zur Media Saturn-Gruppe helfen, die vorhandenen Potentiale für Hisense zu erschließen. Ich bin sehr froh, dass wir Herrn Carbotti für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!