Monacor fokussiert sich künftig auf Beschallungstechnik

Monacor-Kataloge 2021
Foto: Monacor International

Monacor International hat sich während der Corona-Phase neu ausgerichtet. Der Claim „The Audio Company“ drückt aus, worauf sich das Bremer Unternehmen künftig fokussiert: auf seine Kernkompetenz Beschallungstechnik. Dabei bildet die Website www.monacor-international.de die digitale Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Lösungen, Angeboten und Ansprechpartnern des Unternehmens.

Lösungen haptisch erfahren

Um noch zielgerichteter zu informieren, sind die neuen Monacor-Kataloge in die beiden Kompetenzbereiche Retail und Installation gegliedert. Kunden aus dem Bereich Installation erhalten die Broschüre „Commercial Audio Solutions 2021“ sowie den Katalog „Installation Edition 1“. Der Katalog „Retail Edition 1“ richtet sich an B2B-Kunden aus dem Handel. Intern agieren Produktmanagement, Marketing und Sales als Teams, um Lösungen, Services und Angebote für die jeweiligen Segmente weiterhin zu optimieren.

Die neuen Kataloge und Broschüren gibt es unter https://www.monacor-international.de/service/marketing-und-presseservice zum Download und Bestellen.

zur Startseite >

Anzeige
Pay-BSO-Billdboard