Baseus: Innovatives Smartphone- und Home-Office-Zubehör

Baseus Staubsauger
Foto: Baseus / Aqipa

Smartphones und Tablets entwickeln sich in Zeiten von Remote und Mobile Office und zunehmend besserer Verfügbarkeit von schnellem mobilen Internet zum Mittelpunkt des  Arbeitens – und der Freizeit. Damit steigt der Bedarf an smarten und hochqualitativen Zubehörlösungen, um die Geräte für spezifische Anwendungsfälle und alle Szenarien fit zu machen sowie zuverlässig „unter Strom“ zu halten. Das regt einen rasant wachsenden  Markt nachhaltig weiter an: Das Marktforschungsunternehmen FIM sagt einen weiteren Nachfrageboom im deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich und UK voraus, mit einem folgenden stetigen Wachstum von jährlich durchschnittlich 6,7 Prozent über die nächste Dekade.

Smartphone-Zubehör, vom User her gedacht

powered by aqipa
Foto: aqipa

In diesen Märkten sind zwei Dinge besonders wichtig: Innovation und Premiumqualität. Mit Baseus ist nun ein chinesischer Premiumhersteller dabei, den europäischen Markt zu bereichern. Der größte und facettenreichste Smartphone-Markt der Welt, China, generiert jedes erdenkliche Anforderungsszenario an Mobiltelefone und Tablets und seine User brauchen dafür Lösungen. Baseus hat das verstanden und entwickelt sein Smartphone- und Smart-Home-Zubehör immer ausgehend von den konkreten Anforderungen der User. So kreiert Baseus innovative aber dabei extrem anwenderfreundliche und zuverlässige Produkte zu attraktiven Preispunkten.            

Besonders im Vordergrund stehen dabei effektive und hochflexible Aufladesysteme, komfortable Bluetooth-5.0-Kopfhörer,  alles, um ihr KFZ in ein hocheffizientes, rollendes Kommunikationszentrum zu verwandeln, Docking Stations und vieles mehr.

Lifestyle Star und neue Zielgruppen

Akku-Handstaubsauger Baseus 5000 Pa
Akku-Handstaubsauger Baseus 5000 Pa, Foto: Aqipa

Doch Baseus denkt immer auch einen Schritt weiter und kümmert sich um alle Aspekte des Wohlbefindens unterwegs oder im Home Office. So saugt der wohl kompakteste Akku-Handstaubsauger am Markt, Baseus 5000 Pa, alle Krümel vom Office-Lunch aus Tastatur und Autositzritzen und dient gleichzeitig als Kompressor, um Luftmatratzen oder Sitzkissen für ein spontanes Picknick aufzublasen.

Office- und Auto-Kühlschrank Baseus Zero Space Fridge
Office- und Auto-Kühlschrank Baseus Zero Space Fridge, Foto: Aqipa

Dazu passt ein besonderer schillernder Star im vielseitigen Baseus-Portfolie: der Office- und Auto-Kühlschrank Baseus Zero Space Fridge. Mit seinem angesagten 70s-Space-Design kühlt er bis zu 8 Liter Getränke oder Lebensmittel zuverlässig. Ein populärer Lifestyle-Händler hat das CE-it-Peace noch ganz anders in Szene gesetzt: Für seine Influencerinnen dient der Baseus Zero Space als stylisches Kühlkompartment für deren Kosmetika oder Gesichtsmasken und erschließt dem coolen Kleinen damit ganz neue und stark wachsende Zielgruppen. Aber Vorsicht: Der stylische Alleskönner kann auch anders: Per Knopfdruck heizt er ordentlich ein und dient als Aufwärmstation etwa für Speisen und Getränke.

Mehr zu Baseus sowie alle Produkte gibt es unter https://store.aqipa.com/baseus/c/brand_Baseus.

Per E-Mail wenden sich Interessenten gerne an info@aqipa.com oder jeden der regionalen Aqipa-Vertriebskontakte.

zur Startseite >

Anzeige
Pay-BSO-Billdboard