LG startet Kampagne zu OLED-TV

LG-Kampagne zu OLED evo
Foto: LG Electronics

Die globale, integrierte OLED-Kampagne von LG Electronics steht unter dem Claim „Light Up Your World“. Herzstück ist ein emotionaler Spot, der eine Reise in fantastische Welten voller selbstleuchtender Pixel zeigt. Produziert wurde er vom bekannten britischen Regisseur Sam Brown. Neben dem 30-sekündigen Hauptfilm, der vom 1. April bis Ende Juni im Fernsehen zu sehen ist, werden weitere Videos online und über Social Media ausgespielt. Ergänzt wird die Kampagne von Display Ads und diversen Printanzeigen.

Strahlkraft von OLED evo

In dem 30-sekündigen Spot befindet sich eine Frau, gespielt von Ivana Šulavíková, in einem düsteren Hausflur, als plötzlich leuchtende Rahmen in den verschiedensten Farben erscheinen. Als sie durch diese hindurch steigt, eröffnen sich Fantasiewelten, die sie auf unterschiedlichen Wegen erreicht. Sie geht durch Türen, begegnet Lichttieren, fällt durch Böden und steht schließlich über einer leuchtenden futuristischen Stadt, um dann neben ihrem Partner auf der Couch vor einem LG OLED G1 TV mit neuester OLED evo-Paneltechnologie zu sitzen.

OLED evo bietet eine noch hellere Leuchtkraft und kraftvollere, klare Bilder. Und genau das wird in dem Werbespot hervorgehoben: ein Eintauchen in verschiedene Welten, beeindruckende Lichtverhältnisse und unvergleichbare Bilder für fantastisches Heimkino fernab des Alltags. Auch das Leitmotiv der Kampagne, ein leuchtender Baum, verkörpert die Strahlkraft der OLED evo-Technologie.

zur Startseite >