Home Business Business Polaroid Go: „kleinste Sofortbildkamera der Welt“

Polaroid Go: „kleinste Sofortbildkamera der Welt“

Foto: Polaroid
Foto: Polaroid
Polaroid stellt das neueste und gleichzeitig kleinste Mitglied seiner Familie vor: die Polaroid Go. Mit Maßen von 10,5 x 8,39 x 6,15 Zentimetern ist sie laut Anbieter die „kleinste Sofortbildkamera der Welt“. Polaroid Go kostet 119 Euro (UVP) und wurde als tragbarer, kreativer Begleiter konzipiert. Passend dazu gibt es eine Miniaturversion des klassischen, quadratischen Filmformats. Das Polaroid Go Film Doppelpack kostet 19,99 Euro im Verkauf.
Polaroid Go Sofortbildkamera, Foto: Polaroid
Polaroid Go Sofortbildkamera, Foto: Polaroid
Erhältlich im klassisch weißen Farbdesign, lehnt sich die Go-Kamera an Polaroids ikonisches Design an und schafft gleichzeitig ein neues Format von Sofortbildkameras für eine neue Generation. Die Polaroid Go verfügt außerdem über:
  • einen neu entwickelten Selfie-Spiegel
  • Selbstauslöser
  • eine länger haltende Batterie
  • einen dynamischen Blitz
  • Doppelbelichtung
  • und reisefreundliches Zubehör.

„Go create“-Kampagne begleitet Marktstart

Polaroid Go Film im quadratischen Mini-Format, Foto: Polaroid
Polaroid Go Film im quadratischen Mini-Format, Foto: Polaroid
Den Start von Polaroid Go begleitet die Marke mit der „Go create“-Kampagne: Dabei teilen kreative Köpfen aus verschiedenen künstlerischen Richtungen und globalen Kulturen ihre Geschichten von Inspiration und Schöpfung. Zu den ersten Teilnehmern gehören die Kreativdirektorin und Designerin Quinn Whitney Wilson sowie die in London lebende Musikerin Arlo Parks, die aufgrund ihres einflussreichen Sounds und ihrer Lyrik häufig als Poetin der Gen Z bezeichnet wird. Die Inhalte zu dieser Kampagne werden über soziale Medien und digitale Kanäle veröffentlicht.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!