Home Electronics TV Hisense-Kampagne motiviert Kunden zum TV-Upgrade

Hisense-Kampagne motiviert Kunden zum TV-Upgrade

Foto: Hisense
Hisense, offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft (vom 11. Juni bis 11. Juli), startet die #UpgradeYourHome-Kampagne. Verbraucher sollen damit motiviert werden, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison aufzupeppen. Für die diesjährige Kampagne wurde Basketball-Spieler Dwyane Wade zum globalen Botschafter ernannt. Er gibt den Startschuss zur Kampagne, indem er europäische Fußball-Legenden wie Marco Materazzi und Lukas Podolski dazu aufruft, die Upgrade-Saison nach Europa zu bringen.

Verbraucher, die bis zum 11. Juli ein Hisense-Produkt kaufen, können sich unter global.hisense.com registrieren, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei können sie 10.000 Euro gewinnen. Zusammen mit der #UpgradeYourHome-Kampagne stellt Hisense einige Hero-Produkte vor, um Sportfans für die Uefa Euro 2020 fit zu machen.

ULED TV U7QF

Der Hisense ULED-Fernseher mit Quantum Dot Colour ist in 50, 55 und 65 Zoll erhältlich. Dabei nutzt die Full Array Local Dimming-Technologie unabhängig gesteuerte Dimming-Zonen für zusätzliche Präzision. Im Sportmodus erzeugt der U7QF kristallklare Sportszenen voller lebendiger Farben und detailreicher Ebenen. Hinzu kommt die Unterstützung von HDR10+ und Dolby Vision plus immersivem Sound durch Dolby Atmos.

ULED TV U8GQ

Der Quantum Dot HDR ULED-Fernseher U8GQ in 55 und 65 Zoll stellt über 1 Milliarde naturgetreuer Farbnuancen dar, während Ultra HD Premium außergewöhnlich klar Bilder in 4K bietet. Über 90 unabhängig voneinander gesteuerte Dimming-Zonen sorgen selbst in dunkelsten Szenen für scharfe Details. Ein KI-Bildoptimierungssystem passt je nach identifiziertem Szenario die Bildqualität automatisch an. Mit IMAX Enhanced, HDR10+ und Dolby Vision IQ erlebt der Zuschauer unvergessliches Heimkino, untermalt mit immersivem Dolby Atmos Sound für Multi-Channel Surround im Wohnzimmer.