PanzerGlass: Künstlerisches iPhone-Cover aus nachhaltigem Material

Limited Artist Edition von Street-Art-Künstler Mikael B zum iPhone-Cover ClearCase von PanzerGlass
Limited Artist Edition von Street-Art-Künstler Mikael B zum iPhone-Cover ClearCase, Foto: PanzerGlass

PanzerGlass bringt in Zusammenarbeit mit dem StreetArt-Künstler Mikael B eine Limited Artist Edition des Smartphone-Covers ClearCase heraus. Für jedes verkaufte ClearCase spendet PanzerGlass einen Baum zur Aufforstung von bedrohten Wäldern.

Das ClearCase schützt nicht nur die Rückseite des Smartphones mit Echtglas, das antibakteriell und kratzfest ist. Der TPU-Rahmen ist zudem aus 100 Prozent recycelten Rohstoffen. Eine spezielle Formel verhindert ein Vergilben der Plastik-Teile. Zusätzlich enthält das Bundle ein spezielles Mikrofaser-Tuch im Design von Mikael B. Das Mikael B ClearCase in der Limited Edition kostet 34,95 Euro (UVP) und passt zu iPhones der 11 Serie, 12 Serie sowie zum iPhone SE2020/8/7.

Wiederverwertbare und kompostierbare Materialien

„Wir sind stolz, mit Mikael B einen so namhaften Künstler an Bord zu haben – dazu noch aus der Heimat von PanzerGlass“, sagt Frank Reimann, Sales Manager Retail DACH bei PanzerGlass. „Für uns passt die Zusammenarbeit gut in unser Green Manifesto, mit dem wir uns selbst immer wieder ermahnen, bei jedem Schritt den Lebensraum unseres Planeten für kommende Generationen im Auge zu behalten. Wie bei dem ClearCase von Mikael B setzen wir auf wiederverwertbare und kompostierbare Materialien. Bei unserer Verpackung konnten wir so bereits 50 Prozent Plastik einsparen. Und auf diesem grünen Weg wollen wir auch in Zukunft bleiben.“

zur Startseite >

Anzeige
Pay-BSO-Billdboard