Home Business Handel expert Jakob übernimmt weiteren Standort

expert Jakob übernimmt weiteren Standort

Foto: expert
Foto: expert
Das Fachmarktnetz von expert erhält einen Zugang: Nach der bereits im April erfolgten Übernahme des Fachmarktes in Eschwege übernimmt expert Jakob im Rahmen einer Nachfolgeregelung vom selben Unternehmen eines Wettbewerbers ab dem 1. Juli einen Standort in Gotha. „Wir freuen uns sehr, dass expert Jakob innerhalb kurzer Zeit zwei Standorte übernimmt und so die expert-Gruppe erweitert wird“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Dafür möchten wir uns bei Peter und Christian Jakob bedanken und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren nun insgesamt acht Fachmärkten.“

75-jähriges Jubiläum

Die von Vater und Sohn geführte Unternehmensgruppe expert Jakob ist seit mehr als 25 Jahren Teil der expert-Kooperation und in der Region stark verwurzelt. Das Unternehmen selbst feiert in diesem Jahr 75-jähriges Jubiläum und plant den Bau eines neuen Lagerkomplexes mit Büroräumen. So soll den über 200 Mitarbeitern weiterhin ein attraktiver Arbeitsplatz geboten werden und das Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt werden.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!