LG-Kampagne hebt Produktinnovationen hervor

LG-Kamapgne Smart Good Life, zwei Männer sitzen auf Couch vor OLED-Fernseher
Foto: LG Electronics

Noch bis Oktober läuft die neue LG-Kampagne unter dem Motto „It’s A Smart Good Life“. Die Kampagne positioniert die Marke LG als Technologievorreiter für den Alltag. Die 60-, 30- sowie 20-sekündigen TV-Spots werden auf allen großen Sendern ausgestrahlt. Zudem wird die Kampagne digital über Online-Videos, Display und Native Ads, Social Media sowie im Catch-up TV ausgespielt.

„It’s A Smart Good Life“

Herzstück der Kampagne ist eine umgedichtete Version des Liedes „Hard Knock Life“ aus dem Musical Annie. Die Message dabei: Dank der innovativen Produkte von LG ist das Leben nun noch smarter. Zu den gezeigten Produkten gehören die neueste Generation der InstaView Door-in-Door-Kühlschränke, Waschmaschinen mit TurboWash360° sowie das ultraleichte LG gram Notebook. Der LG OLED evo TV G1 mit der neuen OLED evo-Technologie ist aufgrund sein atemberaubenden Bildqualität „der Held im Wohnzimmer“. Die selbstleuchtenden Pixel machen einen Kino-Abend zuhause zu etwas ganz besonderes. Ebenfalls im TV-Spot vertreten sind die LG Tone Free DFP8 Kopfhörer. Die kabellosen Earbuds mit dem UVnano Lade-Etui und der Active Noise Cancellation-Funktion blocken lästige Alltagsgeräusche ab.

„Die integrierte Kampagne setzt ein Zeichen dafür, dass LG Technologievorreiter in vielen Bereichen ist und das Leben vieler Menschen smarter macht“, so Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics. „Wir wollten eine Kampagne schaffen, die durch eine starke audiovisuelle Präsenz überzeugt, emotional anspricht und lange im Gedächtnis bleibt.“

zur Startseite
Anzeige
Billboard-Banner COLOP