Auszeichnungen für Wertgarantie

Wertgarantie Thilo Dröge
Thilo Dröge - Foto: Sven Brauers

Auch im ersten Halbjahr 2021 hat das Versicherungsunternehmen trotz Corona an seinem Service und der Unterstützung für Fachhandelspartner festgehalten. Dies wurde von Fachtiteln in unterschiedlicher Form honoriert. Im Februar hat Wertgarantie vom Branchenfachblatt markt intern den „Fairplay Award“ verliehen bekommen, für partnerschaftliches Verhalten und dauerhafte Unterstützung des Fachhandels während der Corona-Krise. Zur vorbildlichen Krisenbewältigung zählte unter anderem die Verstärkung des Vertriebsteams in Krisenzeiten, um die Betreuung aufrechtzuerhalten, sowie die Initiative „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“, die von zahlreichen Partnern als stärkend und motivierend eingeordnet wurde.

Beste Elektronikversicherung

Zum vierten Mal in Folge wurde Wertgarantie als „Beste Elektronikversicherung“ und „Beste Smartphoneversicherung“ ausgezeichnet: Der Schwerpunkt der Studie von Focus Money lag auf Handys, Tablets, Smartwatches und Laptops. Gewertet wurden alle relevanten Angaben zu Preis, Leistungsumfang, Art und Weise des Vertragsabschlusses, Ablauf der Schadensmeldung, Erstattung und Leistungsabwicklung verschiedener Produkte unterschiedlicher Anbieter.

Außerdem erhielt Wertgarantie zum zweiten Mal nach 2018 das Siegel „Höchste Reputation“ von Focus Money. Hierbei wurden mittels eines Social Listenings die Themen Arbeitgeber-Performance, wirtschaftliche Performance, Performance des Managements, Produkt- und Service-Performance und Performance durch Nachhaltigkeit im Internet untersucht. In der Kategorie Versicherungen konnte sich Wertgarantie in der Spitzengruppe platzieren.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge kommentiert: „Die Wertschätzung und Anerkennung, die uns über all diese Auszeichnungen zuteil wird, freut uns sehr und bestätigt uns, dass unsere Arbeit und Vertriebsaktivitäten draußen im Markt wahrgenommen und honoriert werden.“

zur Startseite

Anzeige
Colop Banner