Home Hausgeräte Bodenpflege Hoogo Flipflop Düse wird mit iF Design Award 2023 gekürt

Hoogo Flipflop Düse wird mit iF Design Award 2023 gekürt

Ralf Wietek bei der Preisverleihung, die am 15. Mai im Friedrichstadt-Palast in Berlin stattfand - Bild: Hoogo/Mytek
Nach dem Red Dot Award 2022 ist die Flipflop Düse von Hoogo zum zweiten Mal mit einem renommierten Design Award für herausragendes Produktdesign ausgezeichnet worden. Mit einem überdurchschnittlich guten Ergebnis konnte sie die diesjährige 133-köpfige internationale iF Design Award Jury mit ihren Vorteilen und ihrem Produktdesign begeistern. Die offizielle Preisverleihung fand am 15. Mai im Friedrichstadt-Palast in Berlin statt.
Euronics setzt mit Kampagne »Total Lokal« auf Kundenservice

Revolution im Homecleaning-Markt

Mehr als 80 Jahre geballte Erfahrung im Home Cleaning und das Streben nach Innovation machen das Start-Up Mytek zum visionären Experten und die Produkte von Hoogo zu den Staubsaugern von morgen. Für Geschäftsführer Ralf Wietek ist die jüngste Auszeichnung ein weiteres, klares Signal: „Mit unserem Ansatz, den Homecleaning-Markt mit echten Innovationen und Best-in-Class-Produkten zu revolutionieren, konnten wir heute ein weiteres Mal punkten. Wir freuen uns, dass uns dafür nicht nur in Deutschland, sondern auch international ein so hohes Maß an Anerkennung entgegengebracht wird. Aus diesen Erfolgen ziehen wir unsere Motivation, genauso weiterzumachen – nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern auch international.“