Mobilfunk-Spendentarif von Tele2

Christian Mau Tele2
Christian Mau, Foto: Tele2

Seit 1. Juli zeichnet Christian Mau (44) als neuer Head of Marketing & Sales für das B2C-Geschäft bei Tele2 verantwortlich. Sein Verantwortungsgebiet umfasst die strategische Markenentwicklung sowie die Vertriebsaktivitäten im Endkundengeschäft, unter anderem für den neuen Tele2 Mobilfunk-Spendentarif.

Tele2 Mobilfunk-Spendentarif

Die Marke Tele2 ist seit 1998 im deutschen Telekommunikationsmarkt aktiv. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Internet- und Telefonie-Produkten an. Im Dezember 2020 brachte Tele2 den Mobilfunk-Spendentarif auf den Markt: Unter dem Motto „Ihr telefoniert, wir spenden“ fließt je abgeschlossener Tele2 LTE Allnet-Flat automatisch ein Euro pro Monat an eine gemeinnützige Organisation (SOS-Kinderdorf, Tafel Deutschland, Deutschland Forstet Auf und an die Initiative Deutschland summt).

Christian Mau verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als selbständiger Marketing-, Media- und Management-Berater mit Schwerpunkt für Rebranding, Multichannel-Kampagnen, Emotionalisierung und Positionierung von Marken sowie im digitalen Marketing in der Telekommunikationsbranche. So unterstützte er zum Beispiel das chinesische Unternehmen ZTE bei der Markteinführung der Smartphone-Produkte in Deutschland. Zuletzt war er für die Yukatel GmbH tätig, einem Mobilfunk-Großhändler aus Offenbach.

zur Startseite

Anzeige