Home Business Personalien Vertriebs- und Marketingspezialist Combera erschließt neue Geschäftsfelder

Vertriebs- und Marketingspezialist Combera erschließt neue Geschäftsfelder

Daniel Allgeier, Foto: Combera
Daniel Allgeier, Foto: Combera
Seit Juni ist Daniel Allgeier (42) neuer Director Business Development D-A-CH beim Vertriebs- und Marketingspezialisten Combera in München. Als gelernter Werbekaufmann blickt er auf über 20 Jahre Berufserfahrung bei der personalgestützten Marketing- und Vertriebsunterstützung bzw. im Shopper-Marketing zurück. Letzte Stationen waren Vertikom Sales und CPM Germany als Senior Business Development Manager. Besonderes Augenmerk legte er dort auf KPI-basiertes Performance-Tracking, die Verknüpfung von online und offline sowie hybride und digitalisierte Konzepte zur Markt- und Shopper-Aktivierung.

Bei Combera ist Daniel Allgeier mit der systematischen Weiterentwicklung bestehender und der Erschließung neuer Geschäftsfelder betraut. Dabei geht es im Kern um die Identifikation von Markt- und Marketing-Chancen, Trendanalysen sowie das Entwerfen konkreter Konzepte und Umsetzungsstrategien.

„Daniel ergänzt unser Team optimal mit seiner langjährigen und vielseitigen Branchenerfahrung. Wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam für unseren Kunden wegweisende neue Projekte zu initiieren und neue Kunden zu begeistern“, erklärt Matthias Christoffel, Geschäftsführer der Combera GmbH.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!