Michael Strempel wird interimistischer Einkaufsleiter bei Brömmelhaupt

Michael Strempel Brömmelhaupt
Michael Strempel, Foto: Brömmelhaupt

Der Brömmelhaupt-Vertriebsleiter und Prokurist Michael Strempel wird vorübergehend die Einkaufsleitung von Matthias Krepler übernehmen, um in der aktuellen Situation der begrenzten Warenverfügbarkeit eine reibungslose Versorgung für die Kunden des Großhändlers sicherzustellen. Wie das Großhandelshaus mitteilt, gibt Matthias Krepler die Einkaufsleitung aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch ab. Er wird künftig die Rolle als Produktmanager für Unterhaltungselektronik und strategische Sonderprojekte einnehmen und sich um die langfristige Ausrichtung im Produktmanagement kümmern.

Robert Drosdek im Logistikcenter
Robert Drosdek, Foto: Brömmelhaupt

Michael Strempel ist seit 1995 im Unternehmen und verantwortet in seiner Position als Vertriebsleiter die Koordination des Gesamtvertriebs und des Marketings. Dabei wird er von drei Regionalleitern unterstützt. „Durch seine vorherige Arbeit im Einkauf bei Brömmelhaupt und seine lange Betriebszugehörigkeit kennt Michael Strempel die Abläufe in der Abteilung und nahezu alle Ansprechpartner auf Herstellerseite. Auch wenn er aufgrund seiner Kompetenz gut für die Leitung der Einkaufsabteilung geeignet ist, möchten wir ihn langfristig nicht doppelt belasten und arbeiten an einer geeigneten Lösung“, berichtet Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek.

zur Startseite

Anzeige
Billboard-Banner COLOP