Neuer Marketingleiter bei ITK-Distributor Eno

Andreas Demarcsek
Andreas Demarcsek, Foto: Eno

Andreas Demarcsek (35) kam zum 1. August von Tech Data zum Nordhorner Distributor. Er bringt aus seinen vorherigen Tätigkeiten elf Jahre Distributionserfahrung mit. Vor dem Wechsel zu Eno war er über fünf Jahre als Senior Marketing Manager bei Tech Data für das Marketing des Geschäftsbereichs Mobile verantwortlich und hat davor in unterschiedlichen nationalen und internationalen Bereichen bei Ingram Micro gearbeitet.

Zu seinen künftigen Aufgaben bei Eno gehört es, für den optimalen Marketing-Mix im Handel zu sorgen. Zusätzlich soll Demarcsek die ganzheitliche und strategische Marketingausrichtung für die Unternehmensgruppe vorantreiben und so Synergien erkennen und sinnvoll einsetzen.

„Andreas Demarcsek wird mit seiner umfassenden Marketing-Expertise und seiner Fähigkeit Prozesse schnell zu erkennen und zu optimieren unsere Geschäfte in allen Bereichen gemeinsam mit dem Team voran treiben und neue Impulse setzen“, betont Eno-Geschäftsführer Sven Hollemann. „Er passt von seiner Persönlichkeit sehr gut ins Team und ich bin überzeugt, dass er die Abteilung positiv entwickeln und prägen kann.“

zur Startseite

Anzeige
Billboard-Banner COLOP