Home Business Handel Euronics lädt Ende Oktober zum KickOff22 nach Mallorca

Euronics lädt Ende Oktober zum KickOff22 nach Mallorca

Foto: Euronics Deutschland eG
Foto: Euronics Deutschland eG
Euronics und Mallorca verbindet eine lange Tradition. Seit nunmehr zehn Jahren bringt die Verbundgruppe ihre Mitglieder und Industriepartner regelmäßig auf der Insel für ein Branchentreff zusammen. Nachdem das Treffen im vergangenen Jahr digital abgehalten wurde und in diesem Sommer aus Pandemie-Gründen ausgefallen ist, schafft Euronics mit dem KickOff22 vom 24. bis 25. Oktober 2021 ein neues Veranstaltungsformat, um gemeinsam das kommende Geschäftsjahr und das Jahresendgeschäft einzuläuten.

Konzepte und Maßnahmen für 2022

Das nahende Weihnachtsgeschäft und der Start in ein neues Kalenderjahr richten den Fokus auf Konzepte und konkrete Maßnahmen. Um alle Kooperationsmitglieder mit detaillierten warengeschäftlichen, aber auch marketingrelevanten Informationen zu versorgen, wird das KickOff dieses Jahr nach Palma de Mallorca verlegt. Wo sonst im Rahmen der Euronics Summer Convention getagt wird, treffen sich diesmal Mitglieder, Industriepartner und Pressevertreter, um Ziele, Strategie und Maßnahmen für das Geschäftsjahr 2021/22 zu verabreden. Bei informativen Keynote-Sessions mit externen Speakern können sich die Teilnehmer zudem neue Impulse und Inspiration über den Branchen-Tellerrand hinaus holen.
Benedict Kober, Foto: Euronics
Benedict Kober, Foto: Euronics
Benedict Kober, Sprecher des Vorstands Euronics Deutschland eG, freut sich auf die bevorstehende Veranstaltung: „Mallorca ist und bleibt ein besonderer Ort für Euronics. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass das diesjährige KickOff22 an einem Ort mit großen Inspirationspotenzial stattfindet und wir endlich wieder physisch zusammenkommen können. Wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und begeben uns in Palma de Mallorca in eine geschlossene „Bubble“, um gemeinsam in den persönlichen Austausch gehen zu können. So gelingt es uns am besten, unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einzuschwören.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!