Home Business Wirtschaft Hisense Gorenje Germany zieht in neues Büro

Hisense Gorenje Germany zieht in neues Büro

Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH, Foto: Gorenje
Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH, Foto: Gorenje
Wenige Wochen nach der operativen Verschmelzung der Organisationen und offiziellen Namensänderung in Hisense Gorenje Germany GmbH stehen nun auch die Räumlichkeiten für die kommenden zehn Jahre fest: Das neu strukturierte Team zieht in den „Business Campus München: Garching“ im Norden der Isarmetropole.

Ab dem 1. September ist die Deutschlandzentrale beider Marken auf über 1.300 Quadratmeter Bürofläche vereint. „Der neue Münchener Standort am Parkring 31-33 bietet gegenüber dem alten Standort zahlreiche Vorteile und Angebote bei der Infrastruktur für das Team und für weiteres Wachstum“, sagt Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH. „Die individuellen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten an unsere Bedürfnisse, das moderne Umfeld und die Nähe zu innovativen Institutionen und Unternehmen sowie die Lage haben uns letztendlich überzeugt.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!