Home Electronics TV Caso präsentiert neue Kücheneinbaulinie auf der Küchenmeile

Caso präsentiert neue Kücheneinbaulinie auf der Küchenmeile

Messestand auf der area 30 - Bild: Caso Design
Mit der Küchenausstellung auf der area 30 in Löhne nutzte Caso Design eine fachkundige Plattform und die Chance, um insbesondere die innovativen Kochfeldabzugssysteme, die durch die patentierte „JET AIR Separation Technology“ für angenehm frische und gereinigte Luft beim Kochen sorgen, den Messebesuchern vorzustellen.
Peter Braukmann - Bild: Caso Design
Rückblickend zeigt sich Geschäftsführer Peter Braukmann sehr begeistert: „Es wurden viele neue Kontakte geknüpft, gute Gespräche geführt und zahlreiche Aufträge geschrieben. Mit unserem gesamten Messeauftritt sind wir rundum sehr zufrieden und wir können die diesjährige area 30 als die Beste bisher für uns abschließen. Für unsere Einbaugeräte ist die Fachmesse ein wichtiges Schaufenster für die Branche der Küchenstudios und den Möbelhandel geworden.“
Patentierte "Jet Air-Technologie" - Bild: Caso Design

Überzeugende Technik

Die innovative Caso-Technologie verbindet zwei entscheidende Vorteile: angenehm frische und gereinigte Luft beim Kochen durch die patentierte "JET AIR Separation Technology" und maximale Kochfläche für Töpfe und Pfannen durch die konzentrierte Luftführung. Das patentierte Jet Air System reinigt die Luft, indem die Partikel durch das Turbinenprinzip von der Luft getrennt und aufgefangen werden. Diese Technologie benötigt keinen Fettfilter der bei Verschmutzung die Leistung mindert – Jet Air leistet immer maximale Reinigung. Mit dem Touch-Bedienfeld lassen sich alle Kochstufen präzise und schnell einstellen und mit der klaren weißen LED behält der Nutzer alles im Blick. Die intergierte Ankochfunktion steuert automatisch das schnelle aufheizen und regelt anschließend automatisch auf die vorgegebene Kochstufe.
Weinkühlung auf höchstem Niveau - Bild: Caso Design

Stilvoll und gradgenauer

Ebenfalls auf der area 30 wurden die exklusiven Weinkühlschränke von Caso Design präsentiert. Diese erfüllen die unterschiedlichen Ansprüche gradgenau. Im edlen, schwarzen Design mit eleganter Glasfront arbeiten die hochwertigen Weinkühlschränke mit laufruhigen Kompressoren und sorgen so für die ruhige Atmosphäre, die ein Wein zum Entfalten braucht. Die integrierte Smart-Steuerung erlaubt die Bedienung der beiden unabhängigen Temperaturzonen von funf bis 20 Grad Celsius. So behält der Wein seinen typischen Charakter.