Home Electronics TV Beurer gehört zu den deutschen Marken-Ikonen

Beurer gehört zu den deutschen Marken-Ikonen

Florian Scholzen überreichte Kerstin Glanzer im Namen des Plus X Award die Auszeichnung - Bild: Beurer
Florian Scholzen überreichte Kerstin Glanzer im Namen des Plus X Award die Auszeichnung - Bild: Beurer
Im Rahmen der IFA 2023 durfte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer einen besonderen Preis entgegennehmen. Florian Scholzen überreichte ihr im Namen des Plus X Awards die Auszeichnung „Deutsche Marken Ikone“. Der Award ist eine Würdigung für die standhafte Beständigkeit und der kontinuierlichen Pflege von Markenwerten, die über Jahrzehnte die Wertschätzung der Endverbraucher in Deutschland gewonnen hat.
Bild: Beurer
Bild: Beurer
Die „Deutsche Marken Ikone“ kommt den Unternehmen zuteil, die ein Vorbild und eine Inspiration für deutsche Marken darstellen und deren Markenführung und Erfolgsgeschichte als Maßstab dienen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen und das Streben nach Innovation erkannt werden und die Jury uns in die Hall of Fame des Awards aufgenommen hat“, lies Kerstin Glanzer verlauten.

Pünktlich zur IFA 2023 stellte die Beurer GmbH rund 30 Neuheiten vor. Um dies zu ermöglichen, arbeiteten die Beurer Mitarbeiter motiviert und unerlässlich an innovativen Produktlösungen, die einen Mehrwert für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden darstellt.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!