Internationale Klassikmusik-Stars werben für LG Signature

Geigerin Bomsori mit LG Signature OLED R
Geigerin Bomsori mit LG Signature OLED R, Foto: LG

LG Signature, die Premiummarke von LG Electronics, war erstmals Hauptsponsor des Rheingau Musik Festivals. Mit einer exklusiven Digitalkampagne schließt LG nun an den Erfolg dieser Veranstaltung an: Zusammen mit den musikalischen Ausnahmetalenten Khatia Buniatishvili und Bomsori werden die Premium-Produkte von LG Signature bis zum Jahresende begleitet.

Kunst und Technologie

Khatia Buniatishvili mit LG Signature Z1
Khatia Buniatishvili mit LG Signature Z1, Foto: LG

Unter dem Motto „Kunst inspiriert Technologie, Technologie vollendet Kunst“ engagiert sich LG Signature seit Jahren dafür, die Themen Kunst und Technologie mittels innovativer Ansätze zusammenzubringen. Die georgische Pianistin Khatia Buniatishvili und die südkoreanische Geigerin Bomsori verkörpern besonders die Markenphilosophie von LG Signature. Entsprechend stehen der LG Signature 8K OLED TV 88Z1, der ausrollbare LG Signature OLED R, sowie der LG Signature LSR200W Weinkühlschrank im Fokus der Kampagne mit den beiden Künstlerinnen.

„Das Rheingau Musik Festival war eine fantastische Bühne, um die Marke LG Signature auch in den Konzertstätten erlebbar zu machen. Mit Khatia Buniatishvili und Bomsori haben wir nun echte Superstars der internationalen Klassik-Szene als Botschafterinnen an unserer Seite, mit denen wir auch über das Rheingau Musik Festival hinaus besondere Erlebnisse schaffen wollen“, erklärt Caroline Funk, Head of Communications bei LG Electronics. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Mit ihrem ausgezeichneten Spiel und ihrer Leidenschaft für Perfektion und Präzision verkörpern sie genau das, was LG Signature ausmacht.“

zur Startseite

Anzeige
Pay-BSO-Billdboard