Metz ist wieder „Fachhandelsmarke des Jahres“ beim Plus X Award

Metz Plus X Award
Foto: Metz

Zum wiederholten Male wurde diese Sonderauszeichnung an die Marke Metz Classic vergeben. Wie bereits 2019 und 2020 erhielt der TV-Hersteller Metz das Siegel „Fachhandelsmarke des Jahres“ des Plus X Award verliehen. Die Auszeichnung fußt auf einer deutschlandweiten Befragung. Fachhändler der CE-Branche sind aufgerufen, für ihre favorisierten Hersteller und Marken abzustimmen. Metz konnte sich damit durch seine klar strukturierte und fachhandelsorientierte Vertriebsstrategie vom Wettbewerb abheben.

Bedeutung des qualifizierten Fachhandels

Ullrich Sinner
Ullrich Sinner, Foto: Metz

„Service-Qualität und eine umfassende Beratung spielen in unserer Branche schon immer eine große Rolle“, betont Ullrich Sinner, Vertriebsleiter DACH bei Metz. „In der Corona-Pandemie konnte der Fachhandel sich nach Wiedereröffnung der Ladengeschäfte zudem auf seine weiteren Stärken fokussieren: die emotionale Ansprache des Kunden sowie das physische Einkaufserlebnis.“ Mit umfangreichen POS-Materialien zur Produktpräsentation, Schulungen, Kampagnen sowie digitalen Angeboten unterstützt Metz seine Fachhändler im gesamten Verkaufsprozess und auch darüber hinaus.

zur Startseite

Anzeige
Billboard-Banner COLOP