Home Business Personalien Doro beruft Marketing-Managerin für DACH

Doro beruft Marketing-Managerin für DACH

Sandra Zissel, Foto: Doro
Sandra Zissel übernimmt die Leitung des Doro-Marketings in der DACH-Region. Mit der neu geschaffenen Position stärkt der schwedische Anbieter von Senioren-Telefonen seine regionale Kompetenz. In enger Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen soll die Markenpräsenz in der Region gestärkt werden.

Marketing und Brandmanagement

Als Bindeglied zwischen dem Headquarter in Malmö und der lokalen Vertriebsgesellschaft verantwortet Sandra Zissel das gesamte Marketing und Brandmanagement von Doro in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing von verschiedenen Brands mit Schwerpunkt in den Bereichen Consumer Goods, Gesundheit und Sport (darunter Polar und Tombow) bringt Zissel profunde Fachkompetenz mit: „Wir leben immer länger und wollen den dritten Lebensabschnitt aktiver genießen. Produkte und Services, die die Gesellschaft dahingehend unterstützen, nehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Abgesehen von der fachlichen Komponente, ist es überaus erfüllend, diese positive gesellschaftliche Entwicklung mit meinem Knowhow zu unterstützen“, so Zissel.

Michael Rabenstein, Geschäftsführer und Regionalmanager von Doro DACH: „Ich freue mich, mit Sandra Zissel eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben, die mit ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz unsere Marken- und Produktinszenierung optimal unterstützt und ausbaut.“