Home Electronics Smart Living Ledvance-Kampagne zu smarter Beleuchtung

Ledvance-Kampagne zu smarter Beleuchtung

POS-Display zur Kampagne, Foto: Ledvance
POS-Display zur Kampagne, Foto: Ledvance
Unter dem Slogan „Deutschland geht smart“ startet Ledvance im Oktober eine Kampagne zum „Volks-Licht“ in gemeinsamer Absenderschaft mit Bild.de und zusätzlichen Werbeaktionen am Point of Sale. Für die Kampagne konnten die Beleuchtungsspezialisten den ehemaligen Profifußballer und TV-Experten Mario Basler als Testimonial gewinnen. Im Rahmen der Aktion bietet Ledvance seine smarte Bluetooth-Filament-Lampe zu einem Aktionspreis von 4,99 Euro (UVP) an. Die Lampe kann konventionell über die Standard-Bedienung via Lichtschalter benutzt werden (an/aus) oder ist wahlweise dimm- und steuerbar über die kostenlose Ledvance App oder über Sprachsteuerung mit Amazon Alexa oder Google Assistant.

Zugang zum Smart Home-Massenmarkt

Dr. Oliver Vogler, Foto: Ledvance
Dr. Oliver Vogler, Foto: Ledvance
„Unser Anliegen ist es, mit dieser Aktion einer breiten Kundschaft den Zugang zu smarten und nachhaltigen Lichtlösungen zu ermöglichen und diese im eigenen Zuhause zu erleben. Mit unserem wachsenden Smart+ Sortiment lässt sich schnell und bequem das richtige Ambiente für unterschiedliche Situationen schaffen. Je nach Bedarf kann das Licht einfach gesteuert werden – ob besonders hell für die Arbeit im Home Office oder in warmen Lichtfarben für die gemütliche Stimmung am Abend. Für alle, die ihr Zuhause und ihren Garten gerne in farbiges Licht tauchen möchten, bieten wir ebenfalls zahlreiche Produkte an. Und wer möchte, kann damit auch Anwesenheit suggerieren, wenn er außer Haus ist und so die Kontrolle behalten“, sagt Dr. Oliver Vogler, Managing Director Westeuropa bei Ledvance.

Aktionen im On- und Offline-Handel

Aktionsprodukt Smart+ Filament Classic A60 DIM, Foto: Ledvance
Aktionsprodukt Smart+ Filament Classic A60 DIM, Foto: Ledvance
Den Handel unterstützt Ledvance mit aufmerksamkeitsstarken Verkaufsdisplays und sorgt so für eine optimale Wiedererkennung am Point of Sale. Die Displays in verschiedenen Formaten ermöglichen zahlreiche Zweitplatzierungen auf großen und kleinen Flächen. Online-Händler werden mit einer Toolbox von Ledvance unterstützt, die zahlreiche Kampagnenelemente für die Umsetzung eigener Werbemaßnahmen umfasst.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!