Home Business Wirtschaft TP Vision auf der expert-Messe

TP Vision auf der expert-Messe

Stand von Philips TV & Sound auf der expert-Messe, Foto: TP Vision
Stand von Philips TV & Sound auf der expert-Messe, Foto: TP Vision
Dank eines gut funktionierenden Hygienekonzepts konnte expert seine Jahreshauptversammlung auch vor Ort auf dem Messegelände in Hannover durchführen. Auch TP Vision war dabei und hat sich gefreut über ein Wiedersehen der Branche mit positiven, kritischen aber immer zielführenden Gesprächen.

Philips TV & Sound

Foto: TP Vision
Foto: TP Vision
Es zeigt sich, dass derartige Veranstaltungen wieder möglich sind. „Die Zahl der Gäste am Wochenende war gut, hätte aber auch noch höher sein können“, heißt es aus dem Unternehmen. „In diesem Sinn freuen wir uns auf die Frühjahrstagung 2022, die sicherlich noch mehr Zuspruch finden wird.“

Der Stand von Philips TV & Sound zeigte die wichtigsten Produktneuheiten und lud zum Verweilen ein. Genauso wie ein Tischkicker, der zum Turnier bat. Hierzu gab es auch ein Gewinnspiel: Gewinner des 55OLED806 ist ein expert-Gesellschafter aus Bayern. Übrigens, im Kick außer Konkurrenz gewann expert-Vorstand Frank Harder haushoch gegen Murat Yatkin, Geschäftsführer TP Vision D/A/CH.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!