Kabellose Streaming-Plattform für DALI-Lautsprecher

Dali Equi kabellose Streaming-Plattform
Foto: DALI

Der dänische Hersteller hochwertiger HiFi-Lautsprecher präsentierte im Herbst 2018 seine von Grund auf neu entwickelte Callisto C Serie sowie als Erweiterung die Rubicon C Serie und die preisgünstigen Oberon C Aktivlautsprecher. Die Besonderheit der genannten Systeme: Digitale Audiodaten werden kabellos über eine verlustfreie Funkverbindung vom universellen Steuergerät des Systems, dem DALI Sound Hub, an die Aktivlautsprecher übertragen. Nun fasst DALI alle zu dieser Kategorie gehörenden Lautsprecher und Elektronikkomponenten unter der Bezeichnung DALI Equi zusammen. Equi bedeutet „das Gleiche“.

DALI Equi ermöglicht eine kabellose Wiedergabe von HiFi-Stereo bis 7.1-kanaligem Surround-Sound und mit BluOSTM Multiroom Audio bzw. HDMI ARC/ eARC zukunftssicher.

zur Startseite

Anzeige
Billboard-Banner COLOP