Home Business Handel Zwei Medimax-Märkte flaggen auf expert um

Zwei Medimax-Märkte flaggen auf expert um

Standort in Bad Salzungen, Foto: expert
Standort in Bad Salzungen, Foto: expert
Ab 1. Januar 2022 werden die Medimax-Standorte in Bad Salzungen und Schmalkalden Teil der expert-Verbundgruppe. Bis zu ihrem Eintritt in die Kooperation werden die Fachmärkte noch unter der Marke Medimax weitergeführt. Die Umflaggung auf expert erfolgt Anfang 2022. Das Unternehmen wurde vor knapp 50 Jahren von Helmut Briese gegründet und aktuell von Marc Briese geleitet. Der Betrieb beschäftigt über 50 Mitarbeiter auf mehr als 2.500 Quadratmeter Verkaufsfläche.
Team aus Schmalkalden, Foto: expert
Team aus Schmalkalden, Foto: expert
Marc Briese ist seit mehr als 25 Jahren in der Branche tätig und kennt die Kundenbedürfnisse in seiner Region: „expert hat mit seiner fast 60-jährigen Unternehmensgeschichte ein umfassendes Branchen-Know-How und eine hervorragende Marktposition“, erklärt Marc Briese. „expert bietet neben einem größeren Produkt- und Dienstleistungsportfolio auch exzellente IT- und E-Commerce-Leistungen. So entstehen neue Möglichkeiten und damit attraktivere Angebote für unsere Kund:innen vor Ort.“
expert-Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Müller, Foto: expert
expert-Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Müller, Foto: expert
„Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Unternehmer:innen dafür entscheiden, Teil der expert-Kooperation zu werden. Dieser stetige Zuwachs belegt, dass unser expert-Konzept überzeugt und wir ein leistungsfähiger und zukunftsorientierter Partner für Elektrofachhändler:innen sind“, betont Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Wir möchten uns bei Marc Briese für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – willkommen in der expert-Familie.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!