telering zur Black Week: Technik-Profis stellen ihre Leistungen heraus

telering Black Week
Foto: telering

Black Friday, Cyber Monday, Black Week? Nicht für die telering. Die „Technik-Profis“ genannten Fachhändler der Kooperation bleiben auch in der Internet-Verkaufswoche ihrer IQ-Philosophie „Immer Qualität“ treu: Sie verzichten auf ruinöse Rabatte und stellen stattdessen ihre Kompetenzen heraus.

Udo Knauf GF telering
Udo Knauf, Foto: telering

„Zu unseren Technik-Profis kommen weniger die klassischen Schnäppchenjäger, sondern in erster Linie service-affine Menschen, die nach der für sie optimal zugeschnittenen Gesamtlösung suchen“, erläutert telering-Geschäftsführer Udo Knauf die etwas andere Kundenansprache. „Sie erwarten nicht den billigsten Preis, sondern hochwertige, nachhaltige Technik in Verbindung mit bestmöglichem, persönlichem Service.“

Beratung und Service

Entsprechend ist die Werbung der Technik-Profis ausgerichtet. „Warum Black Week?“ steht in großen Lettern auf schwarzem Grund, sei es auf einem Poster, das die Schaufenster der Läden ziert, oder auf der Startseite der IQ-Homepages. Eine rein rhetorische Frage, denn die Technik-Profis setzen der schwarzen Woche ihre Leistungen für Kunden entgegen: qualitative Beratung, individuelle Lösungen und Top-Service. Und zwar nicht nur an einzelnen Tagen oder während einer bestimmten Woche, sondern das ganze Jahr über.

zur Startseite

Anzeige
Colop Banner