Home Electronics Audio We. by Loewe: Premiummarke adressiert jüngere Leute

We. by Loewe: Premiummarke adressiert jüngere Leute

Foto: Loewe
Foto: Loewe
We. by Loewe heißt die junge Marke von Loewe und steht dabei ebenso für intuitive Bedienung, klares Design, praktische Funktionen und Premium-Qualität. Die ersten Produkte der jungen Marke sind die smarten TV-Geräte We. See und die portablen Bluetooth-Lautsprecher We. Hear.

We. See

We. by Loewe Produktfamilie, Foto: Loewe
We. by Loewe Produktfamilie, Foto: Loewe
Die TV-Modelle der Serie We. See bestehen aus hochwertigen LED-Panels in den Größen 32, 43, 50 und 55 Zoll. Bei den größeren Modellen ab 43 Zoll sorgt UHD mit HDR für ein brillantes Bild. Zur Grundausstattung zählen kabelgebundene (HDMI, LAN, USB, Toslink) und kabellose (WiFi, Bluetooth, DLNA) Schnittstellen, Triple-Tuner und USB-Recording. Dem Nutzungsverhalten der jüngeren Zielgruppe entsprechend enthalten allen TVs vorinstallierte Apps der führenden Streaming-Anbieter wie Netflix, YouTube und Amazon Prime. Ergänzt wird die Ausstattung bei den 50- und 55-Zoll-Modellen mit einer integrierten Soundbar mit 80 Watt sowie Dolby-Atmos-Unterstützung. Die 32- und 43-Zoll-Modelle verfügen hingegen über eine 60 Watt Soundbar, die ebenfalls Dolby Atmos unterstützt. Durch die farbige Rückwand erhalten die We. See TVs ein rundum attraktives und 360-Grad-Design. Ein Tischfuß und das intelligente Kabelmanagement runden das Gesamtkonzept ab.

Angeboten werden die We. See-Modelle in 32, 42, 50 und 55 Zoll in Storm Grey zu UVPs von 899 Euro, 1.199 Euro, 1.399 Euro und 1.599 Euro. Die Farbvarianten Aqua Blue und Coral Red folgen im Frühjahr 2022.

We. Hear

We. Hear 1 und 2 in Coral Red, Foto: Loewe
We. Hear 1 und 2 in Coral Red, Foto: Loewe
Neben TV-Modellen präsentiert We. by Loewe eine Serie von Bluetooth-Lautsprechern für den Einsatz zu Hause oder unterwegs. Die Modelle We. Hear 1 (UVP: 99 Euro) und We. Hear 2 (UVP: 169 Euro) kommen im modernen Design mit vier Farboptionen: Aqua Blue, Coral Red, Cool Grey und Storm Grey. Das Design konnte auch die Jury der renommierten Design-Awards iF Design und Red Dot überzeugen. Die klare Formsprache wird durch das hochwertige Akustikgewebe unterstrichen, das sich dank IPX6-Spritzwasserschutz auch für den Einsatz im Außenbereich eignet. Der We. Hear 2 kommt mit einem Tragegurt und ist somit ideal für unterwegs. Im Inneren sind beide Speaker ausgestattet mit starkem Stereoklang von 40 Watt bzw. 60 Watt Gesamtleistung. Im We. Hear 1 sorgen zwei Treiber und zwei passive Lautsprecher für satten Sound, im We. Hear 2 zwei Hochtöner, zwei Treiber und zwei passive Lautsprecher. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 17 Stunden. Beide Lautsprecher lassen sich kabellos im Party-Mode miteinander verbinden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!