Wertgarantie-Aktion „555 Gewinne zum Jahresende“

Wertgarantie-Aktion zum Jahresende 2021
Foto: Wertgarantie

Auch in diesem Jahr startet Wertgarantie wieder seine beliebte Jahresendaktion. Unter dem Motto „555 Gewinne zum Jahresende“ zählt zwischen dem 15. Dezember und dem 15. Januar 2022 jeder aktionsberechtigte Vertrag. Nach einem erneut von Corona, Lockdowns und 2G-Regelungen geprägten Jahr will der Spezialversicherer so noch einmal seiner Verbundenheit zum Fachhandel Ausdruck verleihen.

Bis zum 15. Januar 2022 wird jeder von den Vermittlern abgeschlossene aktionsberechtigte Vertrag gewertet. Zu den Aktionsprodukten zählen der Komplettschutz, die Premium-Option, der Plus-Schutz sowie der Geräteschutz Basis/Komfort. Für den Abschluss gibt es Punkte, die 550 besten Teilnehmer werden dann mit Gutscheinen je nach Ranking belohnt. Zudem werden unter den Gewinnern auch noch fünf Wildcards für die Profitour verlost. Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Informationen finden Interessierte im Wertgarantie-Fachhandelsportal.

Ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit

Thilo Dröge
Thilo Dröge, Foto: Wertgarantie

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erläutert: „Wir wollen die Corona-Krise gemeinsam mit unseren Partnern meistern und sie bestmöglich in dieser schweren Zeit mit dieser Aktion unterstützen. Denn auch dieses Jahr war nicht leicht, und durch die emotionale Nähe zum Fachhandel fühlen wir einfach mit ihnen mit. Zudem wollen wir uns so einmal mehr für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnern im Fachhandel und deren Mitarbeitern bedanken.“

zur Startseite