Home Electronics Zusatzgeschäfte Hama-Falthintergrund für den digitalen Ortswechsel

Hama-Falthintergrund für den digitalen Ortswechsel

Foto: Hama
Foto: Hama
Der Hama Falthintergrund „2in1“ mit einer grünen und einer blauen Seite erleichtert es, Personen und Objekte am Monitor freizustellen und einen virtuellen Hintergrund nach Wahl einzuziehen. Das kann hilfreich sein, zum Beispiel wenn man sich per Webcam aus dem Home Office meldet, ein Instagram-Video dreht, witzige Hochzeitsbilder schießt oder als Gamer online zockt. Dabei sollte die Bildumgebung dem Anlass entsprechend angepasst werden.

Für Home Office oder draußen

Falthintergrund, Foto: Hama
Falthintergrund, Foto: Hama
Der Falthintergrund besteht aus hochwertiger Baumwolle, ist dank integriertem Federring schnell faltenfrei aufgebaut und anschließend wieder auf ein Drittel seiner Größe zusammengefaltet. Mit ausgeklappten 1,5 auf 2 Metern ist der Hintergrund groß genug sowohl für Innen- als auch Außenaufnahmen. In der praktischen Tragetasche misst er dagegen nur noch 65 Zentimeter Durchmesser und ist gut zu transportieren und zu verstauen. Schlaufen ermöglichen ein unkompliziertes Befestigen an Haken, Ästen oder Zäunen, er kann aber auch mit Klammern fixiert werden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!