Home Electronics TV Olympische Winterspiele 2022 auf Eurosport 4K

Olympische Winterspiele 2022 auf Eurosport 4K

Foto: HD Plus
Foto: HD Plus
Eurosport 4K präsentiert die Olympischen Winterspiele 2022 in Beijing in UHD-HDR-Bildqualität. Der Event-Sender ist vom 4. bis 20. Februar via Astra Satellit bei HD+ auf UHD1 verfügbar. Zuschauer können sich auf rund 100 Stunden Live-Berichterstattung in nativem UHD freuen. Bei Eurosport 4K werden alle Top-Events aus den Sportarten Eiskunstlauf, Ski Alpin, Skispringen, Biathlon und Skilanglauf sowie die Eröffnungs- und Schlussfeier gezeigt.
Christoph Mühleib, Foto: Astra
Christoph Mühleib, Foto: Astra
„Der Wunsch nach Inhalten in UHD steigt rasant“, sagt Christoph Mühleib, Geschäftsführer von Astra Deutschland. „In Deutschland wurden inzwischen knapp 24 Millionen UHD-TV-Geräte verkauft. HD+ ermöglicht den Zuschauer:innen heute schon ein enormes und immer weiter wachsendes UHD-Programmangebot an Serien, Shows, Spielfilmen und natürlich Sporthighlights. Die Olympischen Winterspiele bilden einen neuen Höhepunkt in ultrascharfer Qualität. Damit ermöglicht Eurosport 4K bei UHD1 den Fans ein einzigartiges Fernseherlebnis voller Emotionen, das sie hautnah miterleben können.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!