Home Business Handel Neu von PayPal: „Bezahlung nach 30 Tagen“

Neu von PayPal: „Bezahlung nach 30 Tagen“

Foto: PayPal
Foto: PayPal
PayPal führt die neue Zahlungsoption „Bezahlung nach 30 Tagen“ ein und erweitert somit sein „Später Bezahlen“-Angebot in Deutschland. Der neue Service wird in den kommenden Wochen für Kunden im PayPal-Konto sichtbar sein. Beim Onlineshopping können sie die neue Option für Einkäufe bis zu 1.000 Euro in ihrem PayPal-Konto auswählen. Dabei entstehen keine zusätzliche Kosten.

Der Betrag wird automatisch nach 30 Tagen per Lastschrifteinzug abgebucht, Kunden müssen also keine Überweisung mehr tätigen. Das Fälligkeitsdatum und der ausstehende Betrag könnent im PayPal-Konto eingesehen werden, außerdem informiert PayPal vor anstehenden Abbuchungen per E-Mail. So versäumen die Kunden keine Zahlungstermine. Ebenso besteht die Möglichkeit, den gesamten Betrag vor Ablauf der 30 Tage zu begleichen. PayPal erhebt keine Säumnisgebühren auf alle „Später Bezahlen“-Angebote. Der PayPal-Käuferschutz gilt wie gewohnt.

Flexibel bezahlen beim Onlineshopping

Jörg Kablitz, Foto: PayPal
Jörg Kablitz, Foto: PayPal
„Mit der Einführung der ‚Bezahlung nach 30 Tagen’ möchten wir unseren Kund*innen eine weitere einfache, flexible und sichere Lösung beim Online-Einkauf zur Verfügung stellen. Hierbei verstehen wir uns als Partner unserer Kund*innen und unterstützen ein verantwortungsvolles Kaufverhalten. Dazu zählt für uns, Kund*innen Transparenz und Übersicht über ausstehende Zahlungen zu bieten sowie für alle ‚Später Bezahlen’-Transaktionen Kreditwürdigkeitsprüfungen durchzuführen und weltweit auf Säumnisgebühren zu verzichten. Für uns steht die langfristige Kund*innenzufriedenheit über unser gesamtes Produktangebot hinweg im Fokus“, sagt Jörg Kablitz, Managing Director PayPal Deutschland, Österreich und Schweiz.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!