Home Business Personalien Gernot Teufel verstärkt die Geschäftsführung von Eno

Gernot Teufel verstärkt die Geschäftsführung von Eno

Gernot Teufel, Foto: Eno
Gernot Teufel, Foto: Eno
Gernot Teufel verstärkt ab dem 1. April 2022 als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung der ENO telecom GmbH. Der 55-jährige Diplom-Kaufmann wird sich verstärkt um die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing kümmern. „Mit Gernot Teufel haben wir einen Branchenexperten an Bord geholt, der uns maßgeblich dabei unterstützen wird, neue Projekte voranzutreiben sowie bestehende Prozesse und Abläufe zu optimieren,“ erklären die beiden weiteren Geschäftsführer bei Eno, Peter und Hendrik Horstmann.
Eno-Geschäftsführung Peter Horstmann, Gernot Teufel, Hendrik Horstmann (v.l.n.r.), Foto: Eno
Eno-Geschäftsführung Peter Horstmann, Gernot Teufel, Hendrik Horstmann (v.l.n.r.), Foto: Eno
Teufel hat zuvor bei der GfK in Nürnberg über sechs Jahre den Bereich weltweite Distribution & IT-Hersteller verantwortet. Davor war er in leitenden Positionen bei Sony Mobile, Panasonic und Samsung tätig.

Profitables Wachstum

„In den letzten Jahren habe ich viel über die nationale und internationale Distribution sowie die dynamische Entwicklung von Produktbereichen und Absatzkanälen gelernt und werde dieses Wissen bei Eno einbringen“, sagt Gernot Teufel. „Ich freue mich schon sehr auf intensive persönliche Gespräche mit dem motivierten Eno-Team, der Industrie, den Netzbetreibern und natürlich den Kunden. Gerade die persönliche Betreuung der Vertriebskanäle und Partner ist ein Schlüssel zum Erfolg. Wir werden unser Produktportfolio und unsere Kundenbasis ausweiten, um auch in den nächsten Jahren ein profitables Wachstum generieren zu können.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!