Telekom-Manager Michael Schuld wird Marketingchef bei MediaMarktSaturn

Michael Schuld Telekom
Michael Schuld, Foto: Telekom

Nach 25 Jahren Tätigkeit für die Deutsche Telekom startet Michael Schuld Mitte April als neuer Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarktSaturn. Er wird dort die Themen Brand, Marketing und Category Management verantworten. „Mit der Bündelung dieser Aufgaben in einer Funktion stärken wir unseren unternehmensweit einheitlichen Markenauftritt weiter und richten unsere Partner- und Produktstrategie noch enger an den Anforderungen unserer Kunden aus“, kommentiert Dr. Karsten Wildberger, CEO von Ceconomy und MediaMarktSaturn, bei LinkedIn. Michael Schuld war seit November 2019 Leiter der Business Unit TV & Entertainment der Telekom Deutschland GmbH und verantwortete damit alle Themen rund um MagentaTV und das Fernsehgeschäft im Telekom-Konzern.

Guido Monferrini, Executive Vice President und Chief Commercial Officer MediaMarktSaturn Retail Group, soll als Mitglied des Boards auch zukünftig eine internationale Leadership-Rolle in in der Unternehmensgruppe wahrnehmen, um innovative Store-Formate und attraktive Kundenerlebnisse umzusetzen.

Außerdem ist Sascha Mager bei MediaMarktSaturn seit Januar 2022 als Chief Digital Officer für die digitale Transformation verantwortlich. Dazu gehören auch der Bereich CRM und digitales Marketing.

zur Startseite >