Home Electronics Audio 360-Grad-Speaker von Grundig

360-Grad-Speaker von Grundig

Foto: Beko Grundig
Mit seinem ersten 360-Grad-Speaker erweitert Grundig sein Angebot an portablen Bluetooth-Lautsprechern, bestehend aus den Modellen Band, Club, Jam, Solo und dem aus nachhaltigen Materialien gefertigten Jam Earth. Angeboten wird der GBT Connect 360 zu einer UVP von 199 Euro und mit einer Garantiezeit von zwei Jahren.
Mario Vogl, Foto: Beko Grundig Deutschland GmbH
„Der GBT Connect 360 ist ein echtes Sound-Highlight. Durch seinen brillanten Klang und die zahlreichen smarten Funktionen ist er die ideale Ergänzung für unser aktuelles Portfolio. Der Bereich der Bluetooth-Lautsprecher ist ein äußerst spannendes Wachstumssegment, mit dem wir vor allem jüngere Konsumenten ansprechen wollen“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Grundig Deutschland GmbH.

Beim GBT Connect 360 wird der Sound aufgrund der beiden verbauten Lautsprecher nicht nur (wie bei herkömmlichen Speakern nach vorne), sondern auch nach hinten abgegeben. Dadurch verteilt sich der Sound mit starken 30 Watt Gesamtausgangsleistung im ganzen Raum. Dank Bluetooth hält die Verbindung zwischen Endgerät und Speaker über eine Entfernung von bis zu 30 Metern. Der neue Broadcast Mode ermöglicht eine Musikübertragung auf bis zu 20 GBT Connect 360 Speaker. Außerdem bietet der Speaker eine ausdauernde Spielzeit von bis zu 20 Stunden. Grundig liefert den Lautsprecher mit einer externen Ladestation für schnelles und unkompliziertes Aufladen. Darüber hinaus kann der GBT Connect 360 per USB-Feature als Powerbank genutzt werden, falls das Smartphone unterwegs aufgeladen werden muss.

Produktmerkmale Grundig GBT Connect 360

GBT Connect 360, Foto: Beko Grundig
Bluetooth Lautsprecher mit 360-Grad-Sound
  • Satter Sound mit 30 Watt Ausgangsleistung und zwei Passivradiatoren