Home Electronics Zusatzgeschäfte Fitbit-Kampagne mit DJ Marc Rebillet

Fitbit-Kampagne mit DJ Marc Rebillet

#feelyourpower Kampagne, Foto: Fitbit
#feelyourpower Kampagne, Foto: Fitbit
Fitbit ist nicht nur Tracker oder Smartwatch, sondern steht für ganzheitliche Gesundheit: ein Tool, das Nutzern helfen soll zu verstehen, was am besten für ihren Körper ist. Mit innovativen Features wie dem Tagesform-Index können die Nutzer verstehen, was für ihren Körper gut ist. Ab dem 1. April zeigt Fitbit in einer neuen Kampagne mit DJ Marc Rebillet, wie jeder seine persönlichen Herausforderungen meistern kann - egal ob neue Challenge oder Altbekanntes.

#feelyourpower

Die Kampagne zeigt individuelle Stories von Menschen, die ihre persönlichen Talente – von Stangentanz bis Wrestling – ausleben und zelebrieren. Fitbit hilft dabei, die Sprache des Körpers in eine Sprache zu übersetzen, die der Nutzer versteht. So kann jeder lernen, was sein Körper braucht, sei es körperlich, mental oder emotional.

Unterstützt werden die Spots durch Marc Rebillet, einen improvisationsfreudigen DJ. Sein Credo „Listen to your body. Feel your power.” ist das Rückgrat der Kampagne und treibt die Hymne voran.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!