Home Electronics Audio Doja Cat wird globale Markenbotschafterin von JBL

Doja Cat wird globale Markenbotschafterin von JBL

JBL-Markenbotschafterin Doja Cat, Foto: Lester Cohen / Getty Images / Courtesy of JBL
JBL-Markenbotschafterin Doja Cat, Foto: Lester Cohen / Getty Images / Courtesy of JBL
Die US-amerikanische Rapperin Doja Cat ist neue globale Markenbotschafterin von JBL, einer Marke von Harman. Die Musikerin, die gerade für die beste Pop-Duo-Performance mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, hatte auf die neue Partnerschaft bereits über ihre sozialen Kanäle hingewiesen und zog anschließend auf dem roten Teppich bei der Grammy-Verleihung die Aufmerksamkeit auf sich. Mit ihrer einzigartigen Handtasche aus mundgeblasenem Glas, an der ein JBL Clip 4 befestigt war, stand sie im Mittelpunkt des Blitzlichtgewitters.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit JBL. Gleich zu Beginn der Partnerschaft hat JBL deutlich gemacht, dass sie mich und meine Ideen zu ihren Produkten unterstützen. Das freut mich, denn ich liebe ihre Lautsprecher und trage sie überall mit mir herum. Ich würde sogar Kleidung aus JBL-Lautsprechern tragen, wenn ich könnte", sagt Doja Cat. „Ich kann es kaum erwarten, dass alle die coolen Sachen sehen, die wir geplant haben. Außerdem können sich meine größten Fans noch auf ein ganz besonderes Highlight freuen."

Doja Cat steht als JBL-Markenbotschafterin in einer Reihe mit weiteren prominenten Namen wie Bebe Rexha, DJ Martin Garrix und Basketballspieler Giannis Antetokounmpo. Mit Doja Cat sind einige Aktivitäten geplant, unter anderem wird sie das Gesicht der diesjährigen „Dare To“-Kampagne von JBL sein.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!