Home Business Handel BVT-Vorstand: Frank Schipper bestätigt

BVT-Vorstand: Frank Schipper bestätigt

BVT-Vorstand: Kristof Loll, Jens Schlupp, Horst-Werner Dick, Jennifer Wöstenfeld, Rainer Th. Schorcht, Walter Kolbeck, Frank Schipper (v.l.n.r.), Foto: BVT
BVT-Vorstand: Kristof Loll, Jens Schlupp, Horst-Werner Dick, Jennifer Wöstenfeld, Rainer Th. Schorcht, Walter Kolbeck, Frank Schipper (v.l.n.r.), Foto: BVT
Frank Schipper bleibt Vorstandsvorsitzender des Handelsverbandes Technik (BVT). In der turnusmäßigen Wahl am 27. April in Berlin wählten die Delegierten ihn erneut in das Ehrenamt. Der Unternehmer aus Lüdinghausen steht damit für eine weitere Amtszeit an der Spitze der Branchenorganisation, die die Interessen des Handels mit technischen Gebrauchsgütern in Deutschland vertritt. Ebenfalls wiedergewählt wurden die Vorstandsmitglieder Walter Kolbeck (Pfaffenhofen), Kristof Loll (Kiel) und Rainer Th. Schorcht (Gütersloh). Neu in das Führungsgremium gewählt wurden Horst-Werner Dick (Bad Kreuznach), Jens Schlupp (Langenfeld) und Jennifer Wöstenfeld (Kerpen). Carina Brederlow kandidierte nicht erneut und schied aus dem Vorstand aus. Ebenfalls neu gewählt wurde Stephan Stoltenberg (Fulda) als Kassenprüfer. Er folgt auf Rolf Gunkel, der sich nicht zur Wiederwahl stellte.

Frank Schipper kommentiert: „Wir freuen uns über die Verstärkung durch die neuen Kollegen im Vorstand und stehen durch die Wiederwahl erfahrener Fachhandelsvertreter gleichzeitig für Kontinuität in der Führung. Dies ist in einer Phase, in der Planungssicherheit ein rares Gut ist, besonders wichtig. Wir werden die Interessen des Fachhandels der Branche mit vereinten Kräften vertreten.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!