Michael List wird Sales Director bei Hama

Michael List Hama
Michael List, Foto: Hama

Ab 1. August 2022 startet Michael List als neuer Sales Director für den innerdeutschen Vertrieb von Hama. Der 46-Jährige war zuvor bei Panasonic für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und den Niederlanden zuständig und bringt insgesamt 25 Jahre Vertriebserfahrung aus der CE-Branche mit in die neue Position. Beim Monheimer Zubehörspezialisten wird List die strategische und operative Vertriebsleitung in Deutschland verantworten und berichtet in seiner Funktion direkt an Maximilian Bartl, Hama Prokurist für den Geschäftsbereich Vertrieb.

„Verändernde Anforderungen langfristig aufnehmen“

Maximilian Bartl Hama
Maximilian Bartl, Foto: Hama

Für Maximilian Bartl ist die Ernennung von Michael List „ein wichtiger Schritt, um die sich verändernden Anforderungen bei unseren Handelspartnern und Kunden langfristig aufzunehmen, ihnen mit neuen Ansätzen und Anregungen, aber auch neue Möglichkeiten und Chancen zum Ausbau des gemeinsamen Geschäftes zu eröffnen.“

„Der Markt in unserer Branche ist sehr dynamisch und erfordert eine permanente Anpassung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien“, sagt Michael List zu seinem neuen Verantwortungsbereich. „Ich freue mich darauf, das erfolgreiche Familienunternehmen Hama dabei zu unterstützen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.“

zur Startseite >