Home Business Handel expert Wallraff erhält Kreativpreis vom Mittelstandsverbund

expert Wallraff erhält Kreativpreis vom Mittelstandsverbund

Verleihung des Kreativpreises an expert Wallraff, auf der Bühne stehen Dr. Ludwig Veltmann, Juliane Wehr-Ibold, Dr. Stefan Müller, Eckhard Schwarzer, Martha Wallraff, Alexander Wallraff und Andrea Kurtz (v.l.n.r.), Foto: expert
Verleihung des Kreativpreises an expert Wallraff, auf der Bühne stehen Dr. Ludwig Veltmann, Juliane Wehr-Ibold, Dr. Stefan Müller, Eckhard Schwarzer, Martha Wallraff, Alexander Wallraff und Andrea Kurtz (v.l.n.r.), Foto: expert
Der expert-Gesellschafter Alexander Wallraff aus Leverkusen wurde in diesem Jahr mit dem Kreativpreis vom Mittelstandsverbund - ZGV für das innovativste Konzept zur Zusammenarbeit in zukunftsfähigen Teams ausgezeichnet. Am 5. Mai erfolgte die Preisübergabe im Berliner Wintergarten Varieté.

„Ich freue mich, dass wir als Verbundgruppe mit über 200 Gesellschaftern und einer 60-jährigen Tradition die Möglichkeit haben, unsere Erfahrung mit neuen innovativen Ideen und Konzepten zu verbinden, um uns weiterzuentwickeln und zukunftssicher aufzustellen“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Alexander Wallraff und sein Team sind ein perfektes Beispiel dafür und ich gratuliere ihnen herzlich zu dieser Auszeichnung!“

Fokus auf Video-Marketing

Bei ihrer Bewerbung zum Kreativpreis hat die Wallraff Unternehmensgruppe, geleitet von Alexander Wallraff zusammen mit seinem Bruder Christopher Wallraff in dritter Generation, den Fokus auf Video-Marketing via YouTube, Instagram und Facebook mit Produktvorstellungen und Eindrücken aus dem Fachmarkt in Leverkusen gelegt. Daneben wurden aber auch die Anforderungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an einen modernen Arbeitsplatz nicht aus den Augen verloren. Mit Coachings zum Umgang mit der Krisensituation und flexiblen Arbeitszeiten, die sich an den Bedürfnissen der Kunden und Mitarbeiter orientieren, hat er einen wichtigen Beitrag zur Work-Life-Balance im Unternehmen geleistet. Gleichzeitig konnte so auch der Kundenservice weiter verbessert werden. „Besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiter:innen, die über den Lauf der letzten zwei Jahre jede Herausforderung gemeistert und jede Veränderung im Unternehmen mitgetragen und umgesetzt haben. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung für mein Team und mich“, kommentiert Alexander Wallraff.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!